Wer rastet der rostet!! Wirklich gesund??? WAS IST FITNESS???
Fitness und Gesundheit müssen streng voneinander getrennt werden. Sie können gesund sein, ohne jedoch körperlich sich fit und wohl zu fühlen. Wenn Sie jedoch in einer guten körperlichen Verfassung sind, dann sind Sie auch meistens gesund.
Sich freudlos durch den Tag schleppen, Schlaflosigkeit, Nervosität, nicht ausgeglichen zu sein, ist immer noch gesund, aber richtig fit und voller Lebenselan sind Sie sicher nicht. Also, was ist Fitness???
"Fitness ist ein ausgewogenes Maß an optimaler - nicht maximaler Leistungsfähigkeit in allen Komponenten, an Leistungsbereitschaft, Fehlen von Krankheit, psychischem und sozialen Wohlbefinden und einfach „Spass am Leben".
Bereits ein 2- maliges wöchentliches Fitnesstraining in Verbindung mit Ausdauertraining (Gesamtdauer ca. 90 Min.) bringt Ihren gesamten Körper in Schwung. Ihre Muskelkraft nimmt zu, die Öberflächenspannung der Haut verbessert sich schnell und sichtbar, der Drang sich regelmässig wieder sportlich zu betätigen wird aktiviert.
Ihre Lebensqualität verbessert sich. Und Sie werden ganz sicher feststellen: „Fitnesstraining macht Spass".


Da in den letzten Jahren und Monaten immer wieder Personen unserer Kundschaft von Nebenwirkungen beim Training im Vaihinger Fitnesstreff berichteten, wollen wir dazu schriftlich und öffentlich Stellung beziehen: