Corona News

Auch bei uns im Fitness-Studio gilt ab kommenden Sonntag keine Maskenpflicht mehr, auch die 3G-Regel wird aufgehoben.

Wir wissen, wie viele auf diesen Tag hin gefiebert haben, möchten aber auch weiterhin auf ein verantwortungsbewusstes Verhalten appellieren.

- Ich fühle mich krank oder habe Symptome? Ich mache eine Trainingspause und gönne meinem Körper Erholung!

- Ich respektiere, dass sich mein Gegenüber vielleicht noch unsicher fühlt und halte mich auch weiterhin an den Mindestabstand!

Ansonsten werden wir natürlich weiterhin auf regelmäßiges lüften achten und auch unsere Virenfilter, die du inzwischen ja schon kennst, werde weiterhin ihre Arbeit tun.

Wir möchten auch gerne darauf hinweisen, dass der Wegfall der Maskenpflicht kein Muss, sonder ein Kann ist. Wenn Du auch weiterhin bei uns im Fitness-Studio Maske tragen möchtest, handhabe dies bitte so, dass Du Dich wohl fühlst.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und freuen uns, Euch im Studio zu sehen!

Dein Team vom Vaihinger Fitnesstreff