Bei uns ist für jeden etwas dabei.

Du willst deinen Rücken kräftigen und gelenkschonend arbeiten?
Du willst fit bleiben oder fit werden? Du suchst schnelle Schrittkombis oder die neuesten Choreos?
Bei uns bist du richtig!

Fit­ness­trai­ning

Ein ausgewogenes Maß an optimaler Leistungsfähigkeit - Spaß am Leben - das ist Fitness!
Bereits 2x wöchentlich ca. 90 Minuten in Kombination mit Ausdauertraining zu trainieren, bringt den Körper in Schwung und Erfolge werden schnell sichtbar.

Kraft­trai­ning

Bei uns findest du modernste Kraft- und Cardiogeräte, eine vielseitige Functional Area, einen Gerätezirkel und einen großen Freihantelbereich. Ein vielseitiges und professionelles Training ist also garantiert.

Reha

Du hattest einen Unfall, hast eine Verletzung oder eine Krankheit die dich körperlich einschränkt?
Unser kompetentes Team hilft dir dabei deine Lebensqualität durch gezieltes Training zu verbessern und bestenfalls wiederherzustellen.

Er­näh­rungs­be­ra­tung

Die richtige Ernährung trägt maßgeblich zum Erfolg deines Trainings bei. Eine Ernährungsberatung ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Unser Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Well­ness

Nach dem Sport steht Entspannung an. Auch hierfür ist im Vaihinger Fitnesstreff natürlich gesorgt. Lass es dir gut gehen, gönn dir eine Auszeit und genieße die Zeit in unserer Sauna, unserem Rainbowlight oder auf unserer Medy Jet Massageliege.

Frei­flä­chen­trai­ning

Bei schönem Wetter gibt es doch nichts Schöneres wie die Zeit unter freiem Himmel zu verbringen. Das waren auch unsere Gedanken als uns die Idee mit unserer Freitrainingsfläche kam. Ob Gruppentraining oder in aller Ruhe, die Trainingsfläche bietet für jedes Trainingslevel etwas.
Reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall!