Es fällt nicht immer leicht in Worte zu fassen was uns ausmacht und warum wir hoffentlich das
richtige Fitnessstudio für Dich sind. Für die einen sind es unsere Trainer, die immer ein offenes Ohr für Dich haben und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, für die anderen ist es das abwechlungsreiche Kursangebot, welches unsere Kursleiter mit viel Schweiß und Liebe zu dem machen, was es ist. Für wieder andere ist es unser möglichst unbürokratischer und fairer Umgang bei euren persönlichen Angelegenheiten durch unser Büroteam. Manchmal ist es aber einfach das Gefühl nach Hause zu kommen und die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Da jeder dieser Punkte auf Dich zutreffen kann, aber wir gerne hätten das man aus voller Überzeugung
und nicht aufgrund von Lockangeboten mit langer Laufzeit bei uns ist, haben wir unser Kennenlernpaket ins Leben gerufen.
4 Wochen ohne vertragliche Bindung, aber dem ganzen Vaihinger Fitnesstreff.